Bundesliga-Team

1. Bundesliga:  Das Finale ist geschafft !! Tolle Leistung unseres Teams beim 3:3 in Wels !!

Wir gratulieren unserer 1. Mannschaft zu dem sensationellen 3:3 Unentschieden gegen Walter Wels beim Retourspiel des Semifinals der 1. Bundesliga in Wels.
Damit ist der Aufstieg in das Bundesliga – Finale geschafft. Koyo Kanamitsu, Francisco Sanchi und Carlo Rossi gewannen je 1 Spiel in dieser Nervenschlacht, bei der vor allem Carlo Rossi bei einem Gesamtstand von 0:2 für Wels im Spiel gegen Adam Szudi die Nerven behielt und nach verlorenem 1. Satz doch mit 3:1 gewann.
Nachdem das Doppel leider klar an Wels ging, zeigte Koyo Kanamitsu wieder seine Stärken im Match gegen Andreas Levenko. Er spielte groß auf und siegte mit 3:1. Damit war der Aufstieg ins Finale schon fixiert. Schließlich kam Francisco Sanchi zu einem 3:0 Sieg gegen Frane Kojic, dem bisher stärksten Spieler in der 1. Bundesliga. Wir sind überglücklich mit unserem Team und wünschen schon jetzt viel Erfolg beim Finale am Do. 20.5.2021 in Wels.
Auch dieses Spiel wird im ORF Sport Plus übertragen. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest,
Den genauen Spielbericht gibt es im Internet.

UTTC Salzburg 1 nach dem Sieg gegen die SPG Linz
UTTC Salzburg 1 nach dem Sieg gegen Wels im 1. Habfinale des Meister Play Off!
























Comments are closed.